Autoankauf München | Autodandler
Der Autodandler sicher, fair & zuverlässig
Inhaber Oliver Sejari
Leonrodstr. 48a
80636 München
Fax. +49 89 35 828 550
Mobil. +49 179 858 6666
Kategorien & Suchbegriffe
BMW Ankauf, Audi Ankauf, Auto verkaufen, Autoverwerter, Mercedes Ankauf, Auto verschrotten, VW Ankauf, Autoankauf München, PKW Ankauf, Volvo Ankauf, Skoda Ankauf, Porsche Ankauf, Opel Ankauf, Nissan Ankauf, Mazda Ankauf, Hyundai Ankauf,
Firmen Logo

Fotos
Unser Standort
Über dieses Unternehmen
Das Umzugs-Unternehmen aus München
Gebrauchte Fahrzeuge sind heute immer mehr wert, denn die technische Entwicklung bleibt nicht stehen. Wer seinen Wagen nach drei, fünf oder zehn Jahren verkaufen möchte, fragt sich ernsthaft: Was könnte ein privater Ankäufer, was wird ein Händler bieten? An dieser Stelle kommt unsere Fahrzeugbewertung ins Spiel, für die wir in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten nicht nur Technik, sondern auch das Know-how eines eingespielten Teams aufgebaut haben. Wenn Sie Ihr Auto verkaufen, dabei einen vernünftigen Preis erzielen und zusätzlich Ihre Zeit und Ihre Nerven schonen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir haben unsere Abläufe in den vergangenen Jahren immer effizienter gestaltet. Sie können schon online die wichtigen Daten zu Ihrem Fahrzeug eingeben, anschließend erhalten Sie ein Kaufgebot durch unser Team. Die professionelle Bewertung schließt sich an, danach läuft unser Autoankauf für Sie zügig ab, inklusive Barzahlung (auf Wunsch) und der Erledigung aller Formalitäten. Überzeugen Sie sich vom Rundum-Service bei Autodandler.de!
Unser Service
Ihre Vorteile
So funktioniert es
1. Kostenloses Angebot

Unsere Mitarbeiter prüfen sämtliche Eigenschaften und Funktionen an Ihr Fahrzeug und erstellen anschließend für Sie ein kostenloses Angebot.
2. Angebot und Kaufvertrag

Auf Grundlage des Gutachtens einigen wir uns mit Ihnen auf den Preis und erstellen für Sie den gemeinsamen Kaufvertrag. Die Bezahlung an Sie erfolgt sofort.
3. Abmeldung

Wir übernehmen sämtliche Formalitäten bei den Zulassungsbehörden und melden Ihr Fahrzeug ab. Sie erhalten natürlich eine Bestätigung sowie eine Kopie.
Autoankauf in München.
Professioneller Autoankauf, sicher und komfortabel, zum fairen Preis.
Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Anbieter für einen Kfz Ankauf München? Sie suchen einen Experten, der sich Ihrem Fahrzeug annimmt? Dann finden Sie in uns den perfekten Ansprechpartner. Wir helfen Kunden aus ganz Deutschland dabei, ihr Fahrzeug schnell und unkompliziert zu verkaufen und bieten Ihnen umfassenden Service.
Der perfekte Dienstleister für den Autoankauf München
Unser Team hat sich – aufgrund unseres Unternehmenssitzes – auf den Auto Ankauf München spezialisiert. Doch auch Kunden aus anderen Bundesländern können unseren Service in Anspruch nehmen. Wir sind auf keine besonderen Fahrzeugtypen festgelegt, sondern nehmen Anfragen jedweder Art unabhängig von Marke, Modell, Zustand oder Kilometerleistung an. Auch der Ankauf von Fahrzeugen mit Motor- oder Getriebeschaden ist kein Problem für uns.
Professioneller Service rund um den Auto Ankauf München
Nicht jeder ist ein Experte, wenn es um die Wertermittlung und den Verkauf eines Autos geht. Wir punkten mit unserer Erfahrung und betreuen bereits seit vielen Jahren Kunden aus ganz Deutschland. Anzeigen in Zeitungen oder Onlineportalen? Termine und Ärger mit Privatkäufern? Wer nach einem seriösen Kfz Ankauf in München sucht und uns beauftragt, muss sich damit nicht beschäftigen.
Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service. Dazu gehört, dass wir das entsprechende Fahrzeug kostenlos vor Ort abholen, sämtliche Behördengänge erledigen, es aufwerten und verkaufen. Sollte sich ein Verkauf nicht mehr lohnen, übernehmen wir für Sie auch gerne die kostenlose und umweltgerechte Verschrottung Ihres Altfahrzeuges.
Ihr direkter Draht für einen Kfz Ankauf München
Uns ist es wichtig, dass jeder Kunde mit unserem Service zufrieden ist und uns weiterempfiehlt. Bei einer erfolgreichen Fahrzeugvermittlung bedanken wir uns deshalb in Form einer Provision bei Ihnen.
Interesse an einem Auto Ankauf in München? Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Service und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und Ihren Auftrag!
Ihr Team von Autodandler.de
Über uns
Die größtmögliche Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns Tag für Tag – und dies seit unserer Firmengründung im Jahre 1998 besonders am Herzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen bestmöglichen und vorallem ganzheitlichen Service beim Autoankauf in München und Umland zu bieten. Denn aus unserer Erfahrung heraus wissen wir eines ganz genau: Nur zufriedene Kunden empfehlen uns auch gerne weiter! In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrem Anliegen im Bereich Kfz Ankauf vertraut machen. Ferner bedanken wir uns auch bei einer erfolgreichen Fahrzeugvermittlung mit einer Provision bei Ihnen! Nähere Infos erhalten Sie per Telefon oder Email: info@autodandler.de
Unser Serviceleistungspaket ist für Sie selbstverständlich kostenlos! Bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit anrufen oder per E-Mail:info@autodandler.de kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihr Angebot.
Unser Service
- Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch
- Seriöse und transparente Bewertung Ihres Fahrzeuges
- Einfache Kaufabwicklung mir sofortiger Entscheidung
- Verbindliches Kaufangebot ohne Schleier und Vorhänge
- Übernahme sämtlicher formeller Angelegenheiten
- Abmeldung bei der Zuslassungsstelle
- Kostenoser bundesweiter Abholservice
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Fahrzeugankauf
Im Detail: Wie ist der Ablauf beim Autoankauf?
Sie möchten Ihr Auto schnell, zu einem guten Preis und vor allem unkompliziert verkaufen. Verlassen Sie sich auf uns: Wir wickeln den Ankauf Ihres Fahrzeugs für Sie komfortabel ab. Nach der Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns ein erstes Angebot zum Wert Ihres Wagens, das wir präzisieren, wenn wir das Fahrzeug gesehen haben. Unsere Wertermittlung und die nachfolgenden Angebote erfolgen für Sie selbstverständlich kostenlos und verpflichten Sie zu nichts!
1. Schritt: Kontaktaufnahme
Online oder telefonisch Kontakt aufnehmen

Zunächst fragen Sie sich wahrscheinlich, was Ihr Wagen wert sein könnte. Diese Information erhalten Sie von uns unmittelbar nach der Kontaktaufnahme. Hierzu können Sie unser Formular nutzen. Dort werden Sie feststellen, auf welche Daten es ankommt: Wir benötigen die Informationen zu dem Modell des Wagens, seinem Baujahr beziehungsweise der Erstzulassung, dem Kilometerstand, der Leistung, der Getriebeart und dem Verbrauch. Auch Sonderausstattungen und eventuelle Schäden sind von Interesse. Ein Schaden behindert nicht den Ankauf, er ist lediglich für die Wertermittlung von Interesse. Tragen Sie alles so sorgfältig wie möglich ein, die meisten Daten finden Sie in der Zulassung. Wenn Sie lieber den persönlichen Kontakt wünschen, weil Sie gern etwas Hilfestellung hätten, können Sie uns selbstverständlich auch telefonisch oder per Fax kontaktieren beziehungsweise bei uns vorfahren.
2. Schritt: Angebot und Kaufvertrag
Wir ermitteln den fairen Wert Ihres Fahrzeugs. Dieser ist von den genannten Faktoren wie Automarke, Alter + Kilometerstand, Verbrauch und Kraftstoffart, Getriebe und Sonderausstattung, dem Zustand und noch weiteren Faktoren abhängig. Da die harten Fakten aus den Daten im Kontaktaufnahmeformular hervorgehen, erhalten Sie allein durch dieses Formular eine Information über den voraussichtlichen Ankaufswert, die dem später gezahlten Preis schon sehr nahekommen wird. Natürlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Fahrzeug gesehen haben müssen. Sie können uns unabhängig davon immer Bilder mailen. Sobald wir einen exakten Wert ermittelt haben, erhalten Sie von uns das verbindliche Angebot, für das Sie sich in Ruhe entscheiden können. Es bleibt einige Tage frei (zwischenzeitliche Schäden vorbehalten). Sollten Sie sich für unser Angebot entscheiden, senden wir Ihnen umgehend den Kaufvertrag zu, den Sie bitte unterschrieben wieder zurücksenden oder bei der Übergabe des Fahrzeugs mitbringen.
Schriftliches Angebot und Kaufvertrag erhalten

3. Schritt: Abwicklung und Abmeldung
Abwicklung und Abmeldung Ihres Fahrzeuges

Wenn Sie uns das Fahrzeug übergeben, bringen Sie bitte alle Papiere, Schlüssel und Radiocodes mit. Wir benötigen im Einzelnen: Zulassungsbescheinigung Teil I + II (die kleine Zulassung und der große “Kfz-Brief”); Bescheid über TÜV und Abgasuntersuchung; Servicenachweise soweit vorhanden; Radiocodes falls vorhanden sowie alle Schlüssel zum Fahrzeug. Sie erhalten von uns den Kaufpreis auf Wunsch in bar oder per sofortiger Überweisung auf das von Ihnen angegebene Konto. Wir melden Ihr Fahrzeug binnen 24 Stunden bei der Zulassungsstelle ab. Durch den Kaufvertrag sind Sie juristisch und versicherungstechnisch ab dem protokollierten Zeitpunkt der Übergabe abgesichert.Nutzen Sie diese komfortable Abwicklung für Sie!